WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neuer Podcast:
Pleasure erweitert sein Angebot mit "Foodie & Brudi"

"Foodie & Brudi" ist ein weiterer Podcast aus dem Hause Pleasure - einer Tochter der Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads. Podcasts sind ein weiteres Standbein für die Content-Produktion von Pleasure.

Text: Lena Herrmann

21. September 2021

"Foodie & Brudi" sprechen über Essen in allen Varianten.
"Foodie & Brudi" sprechen über Essen in allen Varianten.

Foto: Peter Rigaud

Mit "Foodie & Brudi" launcht die Agentur Pleasure einen weiteren Podcast. An Bord ist wieder Partner Sevenone Audio, die Podcast-Tochter von ProSieben. Die Gastgeber:innen Brit und Curly reden mit ihren Interviewpartner:innen über alles, was satt und glücklich macht: von Currywurst bis Sterneküche, von Nutellabrot bis Vegan Bowl. Dabei haben die beiden unterschiedliche Perspektiven, denn Curly isst alles und Brit ist Veganerin.

Brit Morbitzer und Curly empfangen wöchentlich Gäste aus der Food- und Gastroszene: Stephan Hentschel (Chefkoch im Cookies Cream), Hendrik Otto (Chefkoch im Lorenz Adlon Esszimmer), Ricky Saward (Chefkoch im Seven Swans) oder Andreas Tuffentsammer (Co-Gründer von Beets & Roots) – das Spielfeld reicht von Sterne-Restaurants über Food-Marken und -Startups bis zu ikonischen Imbissbuden. Dabei sind die beiden mehr als nur Interviewende, sondern haben selber viel über Essen, Kochen und alles, was dazugehört, zu erzählen. 

"Foodie & Brudi" ist ein weiteres Format von Pleasure. Die Tochter der Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads baut damit ihr Content-Netzwerk rund um Essen, Trinken und Genuss weiter aus. Begleitend zu den Podcasts betreibt Pleasure das Online-Genussmagazin thisispleasure.com und entwickelt innovative Erlebniskonzepte und Vermarktungsstrategien für Kunden aus dem Food & Beverage-Bereich.


Mehr zum Thema:

Podcast Podcasts Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
21.03.2023 | Teambank AG | Nürnberg Digital Media Planner (d/m/w)
Teambank AG Logo
15.03.2023 | zigzag GmbH | Stuttgart Marketing Manager (m/w/d)
zigzag GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.