Roman Zenner, Technical Partner Manager bei Shopify, erklärt: "Im Handel hat ein grundlegender Paradigmenwechsel stattgefunden: Bisher war es so, dass die Menschen den Weg zum Händler gesucht haben; heute müssen Händler die richtigen Wege und Kanäle aussuchen, um Menschen zu erreichen. Als Commerce-Betriebssystem gibt Shopify Händlern Zugang zu einem umfassenden Netzwerk von Vertriebs- und Marketingkanälen, die ihnen ermöglichen, dort präsent zu sein, wo ihre Kunden es sind."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.