WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Zielgruppen

Hier geht es um User first: Unsere exklusiven Daten geben Einblick ins Konsumverhalten, helfen, Zielgruppen aus Neuro-Sicht zu verstehen und zeigen, wie Werbung wirklich ankommt. Außerdem siehst du, wo deine Potenziale auf Google, FB und Youtube liegen.

Mehr anzeigen

Zielgruppen: Neuropsychologische Insights zu Konsumenten und Marken

Auf Basis der Modelle Limbic® und Limbic® Types der Gruppe Nymphenburg zeigen wir anhand selektierter Marken, worauf Konsumentenverhalten basiert und wie man sie bestmöglich erreicht.

Zielgruppen: Wie Werbung auf Konsumenten wirkt

Wir zeigen, wie Werbespots bei Konsumenten ankommen. Die Ergebnisse der Appinio-Befragung lassen sich detailliert nach werberelevanten Merkmalen filtern, z.B. soziodemographisch.

Zielgruppen: Google, YouTube und Facebook im User-Check

Diese Auswertung anhand von Nielsen-Erhebungen hilft, die eigenen Zielgruppen mit der User-Struktur der drei großen Online-Plattformen zu vergleichen und Reichweitenpotenzial zu entdecken.

Zielgruppen: Konsumenten besser verstehen

Ob Kaffeetrinker oder Baumarktkunde: Gestützt auf Auswertungen der VuMA Touchpoints werden Zielgruppen mit Blick auf Einstellungen, Kaufkraft, Lifestyle etc. transparent – und planbar.

W&V Data Exklusiv: W&V Data Guide: Alle Inhalte im Überblick

One fits all: W&V Data liefert dir Auswertungen zu Zielgruppen, Kreation, Werbebudgets, Social Media, Mediennutzung und E-Commerce – alles auf einer Plattform. Exklusiv. Und jede Woche neu.

Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.