
Für Frauen:
Zoe Wees tritt in neuer Adidas-Kampagne auf
"Step into you" heißt die neue Kollektion von Adidas, die Schuhe und Bekleidung für die Herbst-/Wintersaison umfasst. Neben Zoe Wees treten Maya Jama und Lena Mahfouf als Testimonials auf, die ihren eigenen Content zur Kampagne beisteuern.

Foto: Adidas
Für die Herbst-/Wintersaison hat Adidas Originals eine neue Bekleidungs- und Schuhkollektion vorgestellt. "Step into you" ist von der Ära der 2000er inspiriert. Dazu zählen etwa Stickereien auf den Schuhen und dezente Diamant-Details. Vorherrschende Farben der Jacken, Hoodies, Crop Tops und Hosen sind rosa, nude und braun.
Maya Jama, Zoe Wees und Lena Mahfouf verkörpern die neue Kampagne. "Sie stehen dafür, sich selbst immer treu zu bleiben," formuliert es Adidas. Alle drei waren aktiv an der Erstellung ihres eigenen Contents beteiligt, um ganz individuell und persönlich darzustellen, was "Step into you" für sie bedeutet, wie sie zu ihrem Selbstvertrauen gekommen sind und wie sie ihre Individualität zum Ausdruck bringen.
"Ich habe durch meine Musik gelernt, mich selbst und auch den Gedanken zu lieben, dass man sein ganzes Leben lang in seinem Körper ist und deswegen anfangen sollte, ihn zu lieben. Die Leute lernen mich durch meine Musik kennen, weil ich alles aufschreibe, was ich denke und auch alles, was ich durchgemacht habe - also im Grunde mein ganzes Leben in einem Song. In meiner Musik gibt es keine Geheimnisse. Ich bin immer hundertprozentig ehrlich. Authentisch zu sein, ist das wichtigste und bedeutet für mich, sich selbst stets treu zu sein," sagte Zoe Wees, die sich auch für die Telekom engagiert.
Die Kollektion und die Kampagne, die vor allem online und in den Social-Media-Kanälen läuft, starten am 26. August. Die Teile gibt es im Onlineshop und im Handel. Die Kollektion soll Frauen dazu ermutigen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken, und der weiblichen Identität eine starke Stimme zu verleihen.