Erfolgsstrategien:
W&V Executive Briefing: So geht Social Commerce
Social Commerce revolutioniert den Onlinehandel. Denn der neue Kanal vereinfacht die Customer Journey radikal. Alles zu Potenzialen, Chancen, Risiken und Best Practices lest ihr im W&V Executive Briefing.
Die Möglichkeiten von Social Commerce klingen verführerisch: einfach das Produkt auf Instagram, Pinterest & Co. in den digitalen Warenkorb legen, bezahlen, fertig. Der Umweg über den Onlineshop entfällt – die Customer Journey wird spontan und barrierefrei. Während Social Commerce in Märkten wie China bereits Standard ist, entwickelt sich der Trend in Deutschland gerade erst. Die Prognosen machen Freude: Bis 2025 soll das Volumen weltweit um den Faktor 2,5 wachsen.
Grund genug für W&V, dem Social Commerce das erste ,,W&V Executive Briefing" zu widmen. Ab sofort kommt das Executive Briefing einmal im Monat direkt in die Inbox aller W&V Member.
Sehen, klicken, kaufen – Erfolgsfaktoren für Social Commerce
Wir analysieren den Markt, lassen mit Christian Rätsch von Saatchi & Saatchi einen ausgewiesenen Experten im Interview zu Wort kommen, zeigen, wie Social Commerce auf Instagram, Youtube und Pinterest funktioniert, und geben unsere persönliche, kritische Meinung zu dem Thema ab.
Und wer noch nicht genug hat, lauscht unserem neuen Podcast W&V Trendhunter. Viel Spaß beim Lesen, Hören und Lernen.