WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Das ist mein Club!:
Urban Sports Club und Kolle Rebbe starten Kampagne

Der Fitness-Anbieter Urban Sports Club hat Kolle Rebbe für das Konzept und die Ausführung einer Kampagne verpflichtet. Die Ergebnisse der Arbeit sind ab Samstag unter anderem im TV zu sehen. 

Text: Franziska Mozart

15. September 2021

Am Samstag startet die Kampagne von Urban Sports Club im TV.
Am Samstag startet die Kampagne von Urban Sports Club im TV.

Foto: Urban Sports Club

Mit der neuen Kampagne "Das ist mein Club!" präsentiert sich Urban Sports Club als noch offener, vielfältiger und flexibler als je zuvor. Mit viel Tempo zeigt der neue Spot die Sport-Community in Action, bei verschiedensten sportlichen Aktivitäten. Das Video soll Lust auf Sport machen und zeigt dafür das breite Angebot. Die Botschaft dahinter: Ein Club, in dem jede Person sein kann, wie sie will, egal ob man lieber beim Pilates zu Hause schwitzt oder beim Spinning-Kurs im Studio.

Urban Sports Club bündelt die Angebote verschiedener Partner in den unterschiedlichsten Locations einer Stadt. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie gibt es auch verstärkt Online-Angebote. "Wir schaffen ein hybrides Sportangebot für eine hybride Welt", sagt Moritz Kreppel, Mitgründer und CEO von Urban Sports Club.

Der neue TV-Spot wurde in verschiedenen Partnerstudios von Urban Sports Club in Berlin produziert. Zusätzlich gibt es eine B2B-Version für das Firmensportangebot von Urban Sports Club. Ausgestrahlt wird der TV-Spot ab dem 18. September 2021 auf den Sendern der ProsiebenSat1 Media SE. Parallel dazu startet die Out-of-Home-Kampagne des Sport- und Wellness-Anbieters.

ProsiebenSat1 ist seit kurzem Investor bei Urban Sports Club, nachdem dem Fitness-Anbieter die Corona-Zeiten Schwierigkeiten gemacht haben. Die große Reichweite der Sendergruppe soll nun das Geschäft wieder ankurbeln.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.


28.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Produktmanagerin / Produktmanager (m/w/d) Online / Offline

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
28.06.2022 | 1-2-3.tv GmbH | Grünwald

Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d)

1-2-3.tv GmbH Logo
27.06.2022 | VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG | Herne

Grafik- / Kommunikationsdesigner Digital & Print (m/w/d)

VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG Logo
25.06.2022 | The KaDeWe Group GmbH | Berlin

PR Manager (m/w/d)

The KaDeWe Group GmbH Logo
24.06.2022 | PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG | Blomberg

Marketing Redakteur / Texter / Journalist (m/w/d)

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.