
Pitch-Erfolg:
Thjnk Berlin holt den Etat von Mobile.de
Nach einem Pitch hat sich die Online-Fahrzeugbörse Mobile.de für das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe Thjnk entschieden. Thjnk Berlin ist ab sofort verantwortlich für den Bereich Campaigning.

Foto: Thjnk
Mobile.de, nach eigenen Angaben Deutschlands größte Online-Fahrzeugbörse, hat eine neue Agentur: Thjnk Berlin. Die Entscheidung für das Hauptstadtbüro der Hamburger Agenturgruppe fiel nach einem mehrstufigen Pitch. "Thjnk Berlin hat uns in allen Phasen des Pitches überzeugt, insbesondere aber die strategische Herleitung und die Umsetzung in eine kraftvolle Kreation haben uns begeistert", begründet Inga Wiese, Chief Marketing Officer Mobile.de, die Entscheidung für die Agentur.
Thjnk Berlin wird im Agenturpool von Mobile.de ab sofort den Bereich Campaigning verantworten. Die erste gemeinsame Arbeit soll schon im kommenden Monat sichtbar werden. "Wir sind mehr als freudig und auch stolz, dass wir die wirklich außergewöhnliche Werbe-Historie von Mobile.de weiterführen dürfen", sagt Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation bei Thjnk Berlin.