WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreation des Tages:
Tesco streicht in diesem Jahr die "Naughty List"

Im neuen Xmas-Werbespot von Tesco machen sich die Briten Sorgen, ob sie in diesem Jahr auch brav genug waren. Die Supermarktkette sagt dazu nur "Relax" und schafft die "Naughty List" kurzerhand ab.

Text: Alessa Kästner

17. November 2020

Klopapier gehortet? Tesco ermutigt seine Kunden, all die unartigen Dinge zu vergessen, die sie in diesem Jahr getan haben.
Klopapier gehortet? Tesco ermutigt seine Kunden, all die unartigen Dinge zu vergessen, die sie in diesem Jahr getan haben.

Foto: Tesco

Von einem misslungenen Haarschnitt bis hin zum Kauf von zu viel Klopapier: 2020 hat sich wohl jeder den ein oder anderen Fehltritt geleistet. Die britische Supermarktkette Tesco sieht das jedoch nicht so eng und findet, dass man sich trotzdem zu Weihnachten etwas gönnen darf. 

"Bei Tesco wollen wir den Kunden helfen, zu feiern, und das bedeutet nicht nur fabelhaftes Essen und Trinken - nach diesem schwierigen Jahr geht es auch um ein wenig Spaß", sagt Alessandra Bellini, Chief Customer Officer bei Tesco. "Wir hoffen, dass unsere Anzeige dies erfüllt und gleichzeitig die Gewissheit vermittelt, dass Sie - egal wie misslungen dieser Haarschnitt zu Hause auch war - nicht allein sind und nach diesem Jahr definitiv nicht auf der "Naughty List' stehen, also gönnen Sie sich die festlichen Leckereien".
Der humorvolle Spot, musikalisch unterlegt von Britney Spears Hit 'Oops!....I did it again", wurde von BBH konzipiert und von der Produktionsfirma Somesuch umgesetzt.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

International Kreation des Tages Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


28.06.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach

Senior CRM Manager (m/w/d)

Thomann GmbH Logo
27.06.2022 | ZG Raiffeisen eG | Karlsruhe

Marketing-Assistenz (m/w/d)

ZG Raiffeisen eG Logo
24.06.2022 | Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V. | Nauen

Mediengestalter*in (m/w/d) Bild + Ton für Videoproduktion

Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V. Logo
22.06.2022 | Patrizia Immobilien AG | Augsburg, Hamburg, Frankfurt am Main

(Junior) Regulatory Reporting Services / Meldewesen Manager (m/w/d)

Patrizia Immobilien AG Logo
22.06.2022 | wirDesign communication AG | Berlin, Braunschweig

Senior Brand Strategist (m/w/d)

wirDesign communication AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.