WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kooperation:
Türchen öffnen mit Lindt und Langhaarmädchen

Adventskalender mal anders: Lindt und die Haarkosmetikmarke Langhaarmädchen haben sich den "Glückskalender" mit sieben Türchen ausgedacht. Erhältlich ist er ab Mitte März in ausgewählten Dm-Filialen.

Text: Manuela Pauker

19. Februar 2021

Die Langhaarmädchen und Lindt denken das Konzept "Adventskalender" neu.
Die Langhaarmädchen und Lindt denken das Konzept "Adventskalender" neu.

Foto: Lucas Hofer

Das gut funktionierende Konzept des mittlerweile in vielen Branchen beliebten Weihnachtskalenders wird ausgebaut: Die Marken Lindt Hello und die Haarpflegeprodukte der Dm-Kooperation Langhaarmädchen bringen nun gemeinsam einen "Glückskalender" heraus.

Anders als der klassische Adventskalender mit 24 Türchen hat der Glückskalender sieben Türchen zu bieten. Hinter jedem verstecken sich Produkte, die "Glücksmomente" liefern sollen. Drei davon steuert Lindt in Form von "Hello"-Schokosticks bei, die vier weiteren sind Haarpflegeprodukte aus der Intense-Repair-Reihe von Langhaarmädchen.

Kalender

Foto: Dm

Kleine Design-Extras sollen die KäuferInnen zusätzlich erfreuen: Auf den Innenseiten der Türchen finden sich handgeschriebene Sprüche von Langhaarmädchen-Mitbegründerin Julia. Ein QR-Code auf der Rückseite des Wochenkalenders verlängert die Aktion außerdem digital: Hier gibt es sieben Tage lang Extra-Content in Form von Styling- und Genuss-Tipps.

Der limitierte Kalender ist ab 11. März für kurze Zeit in ausgewählten Dm-Märkten sowie im Onlineshop der Drogeriemarktkette erhältlich. Kosten wird er 12,95 Euro.


Mehr zum Thema:

Innovation Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


24.06.2022 | Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V. | Nauen

Mediengestalter*in (m/w/d) Bild + Ton für Videoproduktion

Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V. Logo
24.06.2022 | PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG | Blomberg

Marketing Redakteur / Texter / Journalist (m/w/d)

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG Logo
23.06.2022 | Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG | Kirchheim

Junior Marketing Manager (w/m/d)

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Logo
22.06.2022 | Fleurop AG | Berlin

Head of Marketing (m/w/d)

Fleurop AG Logo
22.06.2022 | Cofinpro AG | Frankfurt

Marketing Manager (w/m/d)

Cofinpro AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.