Mitgeliefert wird ein Adapter für den Zigarettenanzünder, ein USB-Kabel und eine Halterung für die Klimaanlagen-Gitter. Ob und wann das Gerät international verfügbar sein wird, ist derzeit unklar. Aber es wäre schon ein dickes Ding, wenn Spotify damit nicht auch in den internationalen Markt drängen würde.

Das sind die weiteren Themen in TechTäglich am 24.2.2022:

Geiselnahme im Apple Store: 200 Mio. Euro gefordert

Casquette 2.0: Teure Uhr ohne Uhrzeit

PS5: Sony zeigt das neue VR-Headset 

Siri ab sofort mit LGBTQ+-Stimme


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.