
Total Video – based on CFlight:
Seven.One startet Werbeprodukt für TV und Instream
Gemeinsame Buchung für alle Kanäle: Die Seven.One Entertainment Group bringt mit "Total Video – based on CFlight" ein neues Werbeprodukt an den Start, das TV und digitale Video-Inhalte kombiniert.

Foto: Seven.One
Mit dem neuen Werbeprodukt "Total Video – based on CFlight" können Werbekunden der Seven.One Entertainment Group ab dem 1. Juli deutschlandweit Kampagnen in TV und Digital crossmedial in einer Buchung belegen, und zwar mit einem garantierten Preis und einem Reporting. Dieses neue Angebot ist vor allem für Kampagnen interessant, die jüngere Zielgruppensegmente im Auge haben, die eher Streamingangebote als lineares Fernsehen nutzen. Zur Auswahl steht bei Total Video das gesamte TV- und Digital-Angebot von Seven.One, inklusive der linearen TV-Sender der Gruppe und dem Digital-Inventar von Sites wie Joyn oder Studio71.
Das Vermarktungspaket schafft laut Seven.One eine echte Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Kanäle und, dank CFlight, einem von NBCUniversal entwickelten Qualitätssiegel für crossmediale Videokampagnen, zahlt der Kunde garantiert nur die Kontakte in der gebuchten Zielgruppe, die zudem der Mediaqualität von CFlight entsprechen und zu 100 Prozent sichtbar sind.
Laut Seven.One ist die Buchung einfach: Der Kunde definiert eine fixe Kontaktsumme im Kampagnenzeitraum. Seven.One spielt den Spot crossmedial über sein Senderportfolio aus, bis die vordefinierte Kontaktsumme erreicht ist. Ein detailliertes Total Video-Reporting gibt über die Werbekontakte über TV und Digital hinweg Auskunft und ermöglicht damit eine sehr weitgehende Vergleichbarkeit der Werbekontakte.
Ein Schritt in die konvergente Zukunft
"Die Werbetreibenden schätzen TV für Umfeldqualität und Reichweite. Bei Digital-Werbung sieht die Welt hinsichtlich Sichtbarkeit, Qualität und tatsächlicher Reichweite oft anders aus," erläutert Thomas Wagner, Chief Sales Officer Seven.One Entertainment Group. Mit dem neuen Produkt Total Video – based on CFlight biete man den Werbungtreibenden jetzt die Lösung: "Wir aggregieren nicht nur TV- und Digitalkampagnen sondern liefern höchste Reichweiten bei bester Mediaqualität für maximale Werbewirkung. Damit gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung konvergente Zukunft."
"Wir ergänzen für unsere Kunden die TV-Reichweite um die hochwertige digitale Video-Reichweite und schaffen damit eine Reichweitenmaximierung über unseren Content," fügt Andreas Kösling, Chief Commercial Officer Seven.One Entertainment Group, an. Nach dem Start der Cross-Device-Bridge, dem Ausbau von Addressable TV und der Einführung unseres datengetriebenen Waterfall-Targetings sei Total Video – based on CFlight "ein weiterer Baustein, TV- und Videowerbung noch smarter zu machen."