WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Top-Personalie:
Ogilvy-Kreativer Tom Berger geht zu Grover

Grover hat ab sofort einen Head of Brand Marketing: Tom Berger war zuletzt ECD bei Ogilvy Deutschland. Das Unternehmen organisiert im Zuge der Neuverpflichtung die Marketingabteilung neu.

Text: Ulrike App

6. Juli 2020

Tom Berger arbeitet jetzt für Grover.
Tom Berger arbeitet jetzt für Grover.

Foto: Grover

Das Berliner Unternehmen Grover verstärkt sein Team durch Tom Berger, der in der Hauptstadt als Head of Brand Marketing anheuert. In seiner neuen Rolle ist der Ex-Ogilvy-Kreative für den Markenauftritt verantwortlich und übernimmt gleichzeitig die Leitung des Design-, Content- und Kommunikationsteams. 

Seit Anfang Juli arbeitet er für den Leih-Service und berichtet direkt an CEO und Gründer Michael Cassau. Laut Grover gibt es eine Umstrukturierung in der Marketing-Abteilung. Sie besteht jetzt aus einem Growth-Team, das unter der Leitung des kürzlich ernannten Senior VP Growth Federico Paullier künftig alle Akquise-Kanäle vereint, und einem Brand-Team, das unter Bergers Leitung alle Brandmarketing-Aktivitäten vorantreiben wird.

Bergers Job ist also die Positionierung, Weiterentwicklung und Stärkung der Grover-Marke. Die Berliner haben sich seit Grovers Start im Jahr 2015 zwei Werbeauftritte geleistet: die "Miet'se"-Kampagne von 2019 und die kürzlich gelaunchte "Zero Gravity"-Werbeoffensive.

Der gebürtige Australier hat mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Markenkampagnen und in der Leitung von Kreativteams bei weltweit agierenden Agenturen. Dort betreute er Kunden wie Coca-Cola, Huawei, Unilever und Netflix. Zuletzt war er Executive Creative Director bei Ogilvy Deutschland.


Mehr zum Thema:

Innovation Karriere Archiv

Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


30.06.2022 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

HAKA Kunz GmbH Logo
30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
30.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Social Media und Business Intelligence

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
29.06.2022 | MAINGAU Energie GmbH | Obertshausen

Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Grafikdesign

MAINGAU Energie GmbH Logo
27.06.2022 | VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG | Herne

Grafik- / Kommunikationsdesigner Digital & Print (m/w/d)

VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.