Senior Paid Media Manager (m/w/d)

Der Lebensmittelhändler setzt in diesem Jahr auf den Charme zweier missmutiger Rentiere, die wenig Lust auf einen ausufernden Weihnachtseinkauf haben. Der Spot stammt aus der Feder von JvM.
Foto: Netto
Rechtzeitig zur diesjährigen Vorweihnachtszeit schickt Netto einen neuen, von Jung von Matt konzipierten Weihnachtsspot mit 3D-Animation auf die TV-Bildschirme. Die Hauptdarsteller, zwei missmutige Rentiere, tun darin ihren Unwillen über den anstrengenden Weihnachtseinkauf kund.
"Netto Marken-Discount bietet die größte Lebensmittelauswahl im Discount-Bereich – so können unsere Kunden mit nur einem Besuch ihren gesamten Einkauf bei uns erledigen. Unsere neue Weihnachtskampagne verdeutlicht unseren One-Stop-Shopping-Anspruch auf humorvolle Art", sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Der Weihnachtsspot ist seit dem 26. November für rund fünf Wochen lang als Tandem bzw. Tag-On im Fernsehen sowie als Youtube-Ad zu sehen und Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne des Lebensmittelhändlers.