WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Verband:
Media.Monks: Neues GWA-Mitglied mit Ambitionen

Kurz vor der Präsidiumswahl und dem digitalen Effie begrüßt der GWA mit Media.Monks sein neuestes Verbandsmitglied. Geschäftsführerin Nina Haller steigt als Vorstand für den Bereich Technologie direkt aktiv ein.

Text: Marina Rößer

17. November 2021

Media.Monks-Geschäftsführerin Nina Haller sieht den GWA als zentrale Branchenplattform.
Media.Monks-Geschäftsführerin Nina Haller sieht den GWA als zentrale Branchenplattform.

Foto: GWA/Media.Monks

Der GWA begrüßt mit Media.Monks sein neuestes Mitglied im Verband. Spannend daran ist, dass Media.Monks gleich voll einsteigt, indem Geschäftsführerin Nina Haller sich direkt für die Wahl ins Präsidium aufstellen lässt. Die Mitgliederversammlung wird den Vorstand am 24. November bestätigen. Haller soll dabei unter der Leitung von Verbandspräsidentin Larissa Pohl das Ressort "Technologie" leiten.

Media.Monks möchte die Arbeit des GWA aktiv mitgestalten

"Der GWA hat sich in den letzten Jahren zu einer zentralen Plattform für unsere Branche entwickelt. Media.Monks möchte ein aktives Mitglied der Marketing-Community in dieser spannenden Zeit sein und der GWA ist dafür der richtige Ort", begründet Geschäftsführerin Nina Haller den Beitritt in den Branchenverband. 

Geschäftsführerin Nina Haller lässt sich direkt für das GWA-Präsidium aufstellen.

Geschäftsführerin Nina Haller lässt sich direkt für das GWA-Präsidium aufstellen.

Foto: Media.Monks

Media.Monks sieht sich als Dienstleister für End-to-End-Marketing-Lösungen. In Abgrenzung zum Full-Service-Ansatz gehe es der Agentur nicht um die Breite des Angebots-Portfolios, sondern um die Integration, die Standardisierung und Automatisierung der Aufgaben und Prozesse rund um Data, Media, Kreation, Produktion und Technologie. Media.Monks erwirtschaftete 2020 in Deutschland rund 17 Millionen Euro Umsatz. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, MINI, Allianz, Gorillas, Mercedes- AMG oder Richard Mille sowie international Amazon, Facebook, Google, Netflix, McLaren, UBER, LG und Nike.


Mehr zum Thema:

Verband Archiv

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


22.06.2022 | EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Frankfurt am Main, Stuttgart

Marketingberater / Vertriebsberater (m/w/d) im Außendienst

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Logo
21.06.2022 | über Regitz Consulting | Köln, Berlin, deutschlandweit

Sales Manager (m/w/d) Out of Home Marketing

über Regitz Consulting Logo
21.06.2022 | Teamgeist AG | deutschlandweit

Onlinemarketingmitarbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Perfomance Marketing

Teamgeist AG Logo
20.06.2022 | Rodenstock GmbH | München

Teamleiter International Digital Services (m/w/d)

Rodenstock GmbH Logo
20.06.2022 | über Josephs Managementberatung GmbH | Nordrhein-Westfalen

VP Sales - Mediabranche (m/w/d)

über Josephs Managementberatung GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.