WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Vermarktung:
Mario Neumann steigt bei Goldbach Germany auf

Der Experte für Digital Sales übernimmt bei dem Vermarkter als Unit Director die Leitung des Bereichs Advanced TV. Seine Aufgaben: Ausbau des Inventars und das Etablieren der jungen Mediengattung.

Text: Manuela Pauker

28. April 2021

Mario Neumann übernimmt bei Goldbach Germany mehr Verantwortung.
Mario Neumann übernimmt bei Goldbach Germany mehr Verantwortung.

Foto: Goldbach Germany

Der Vermarkter Goldbach Germany hat eine neue Position geschaffen: Mario Neumann übernimmt ab sofort als Unit Director die Leitung des Bereichs Advanced TV am Unterföhringer Standort. Der Experte für Digital Sales, der im September vergangenen Jahres zu Goldbach kam, kümmert sich in der Funktion künftig um den Ausbau des Inventars und die Etablierung der jungen Mediengattung im Werbemarkt.

Neumann berichtet direkt an die Geschäftsführer Robert Stahl und Frank Möbius. "Advanced TV ist aktuell ein schnell wachsender Markt, geprägt von vielfältigen technischen Entwicklungen und Neuerungen", so Robert Stahl. "Marios Knowhow wird uns dabei helfen, den Markt auszubauen und weiter zu wachsen."

20 Jahre Know-How

Neumann bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Medienbranche mit. Seine Karriere begann er 1998 bei der Mediaagentur GFMO.OMD in Hamburg. 2001 wechselte er auf Vermarkterseite in den Verkauf bei Microsoft MSN.

Danach folgten Aufgaben und Leitungsfunktionen bei Tomorrow Focus, Interactive Media CCSP und United Internet Media, wo er den Bereich Advertising Products & Cooperation Business verantwortete. Zuletzt war er bei der Exaring AG im Bereich B2B-Vermarktung für die Entwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, der Ad Operations und Connected-TV-Produktion verantwortlich.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Vermarkter Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


21.03.2023 | bkp GmbH | Düsseldorf PR / Marketing Manager:In (m/w/d)
bkp GmbH Logo
21.03.2023 | Teambank AG | Nürnberg Digital Media Planner (d/m/w)
Teambank AG Logo
16.03.2023 | Reventa GmbH | Horstmar Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Reventa GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
10.03.2023 | InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Wiesbaden Senior Redakteur (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.