WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kollektion:
Lascana setzt auf Female Empowerment

Drei Influencerinnen sollen das Thema Female Empowerment der Marke Lascana vorantreiben. Mit einer eigenen Capsule Collection und einer Social-Media-Kampagne soll das Thema gepusht werden.

Text: Lena Herrmann

8. Oktober 2020

Eine moderne Girl Gang bilden drei Influencerinnen für Lascana
Eine moderne Girl Gang bilden drei Influencerinnen für Lascana

Foto: Lascana

Wenn Frauen sich stark fühlen wollen, dann kaufen sie sich nach dem Willen der Unterwäschemarke Lascana einen BH. Unter dem Motto "Female Empowerment" launcht das Unternehmen eine Capsule Collection. Begleitet wird die Einführung von einer Kampagne, in der die Influencerinnen Bonnie Strange, Ana Lendl und Sanne de Kramer vor der Kamera stehen. Sie läuft auf diversen Social-Media-Kanälen.

"Nach dem Launch unserer erfolgreichen Capsule Collection N°2 "Femme Society" im letzten Jahr, war es für uns der nächste logische Schritt mit der neuen Capsule Collection N°3 die erfolgreiche Kreation von limitierten Kollektionen fortzusetzen", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei Lascana.


Mehr zum Thema:

E-Commerce Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


10.08.2022 | SaluVet GmbH | Bad Waldsee Mitarbeiter (m/w/d) Online-Marketing - Schwerpunkt: Social-Media
SaluVet GmbH Logo
09.08.2022 | Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG | Schönaich PR Manager (m/w/d)
Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG Logo
08.08.2022 | Euroboden GmbH | München Social Media / Marketing Manager (m/w/d)
Euroboden GmbH Logo
05.08.2022 | Minebea Intec GmbH | Hamburg Creative Content & PR Manager (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications
Minebea Intec GmbH Logo
05.08.2022 | Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. | Freiburg Referent_in für Direktmarketing (100 %)
Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.