WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Saint Elmo’s München:
Kahlert wird Beratungschef von Saint Elmo's

Zum 15. November 2021 wechselt Christoph Kahlert von Serviceplan Reputation in Berlin als künftiger Beratungs-Geschäftsführer zur Serviceplan-Tochter Saint Elmo's nach München.

Text: Franziska Mozart

9. November 2021

Serviceplan-Manager Christoph Kahlert kehrt von Berlin zurück nach München.
Serviceplan-Manager Christoph Kahlert kehrt von Berlin zurück nach München.

Foto: Saint Elmo’s

Christoph Kahlert wechselt von Serviceplan Reputation in Berlin, wo er Geschäftsführer war, zu Saint Elmo's nach München. Dort leitet er die Serviceplan-Tochter künftig zusammen mit Kreativchef Arwed Berendts. Zusätzlich wird er als Chief Growth Officer für den Bereich Geschäftsentwicklung der Saint Elmo's Group zuständig sein.

Kahlert soll für Saint Elmo's zudem den Bereich Corporate und Gesellschaftskommunikation auf- bzw. ausbauen. Der Agenturmanager übernimmt die Beratungsgeschäftsführung in München von Thomas Knauer, der diese zuvor als CEO mitverantwortet hatte. Kahlert arbeitet seit zehn Jahren für die Serviceplan-Gruppe. Zuerst in München tätig, wechselte er 2012 nach Berlin und baute die von ihm mitgegründete Unit Serviceplan Reputation seit 2017 als Partner zusammen mit den Co-Geschäftsführern Jörg Ihlau und Frank Meinke zu einer der größten Agenturen innerhalb der Serviceplan-Gruppe auf.

Zu den jüngsten Projekten, die Kahlert und sein Team umgesetzt haben, gehören Unternehmenskampagnen für Bayer und Deutsche Wohnen, Employer Branding für Continental, Helios und die BVG sowie institutionelle Kommunikation für den DIHK, das Ministerium des Innern des Landes NRW sowie die CDU.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.


27.02.2023 | Stadt Offenburg | Offenburg Leiter*in für unseren Fachbereich Wirtschaft, Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Stadt Offenburg Logo
21.02.2023 | The Boston Consulting Group GmbH | München (Senior) Manager (w/m/d) - Digital Marketing
The Boston Consulting Group GmbH Logo
19.02.2023 | Frankfurter Sparkasse | Frankfurt Experte für Mediendesign (w/m/d)
Frankfurter Sparkasse Logo
19.02.2023 | Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) | München Pressesprecher:in (w/m/d)
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) Logo
19.02.2023 | Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH | München (Senior) Marketing Manager "Marketing Data und Analytics" (m/w/d)
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.