WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Jung von Matt startet neue Kampagne für Free Now

Mit einer Kampagne, die für die kommenden sechs Monate angesetzt ist, will sich Free Now verstärkt als Plattform für Mobilitätslösungen positionieren. Jung von Matt zeichnet für den Etat verantwortlich.

Text: Lena Herrmann

19. Oktober 2021

Free Now präsentiert die vielen Möglichkeiten seiner Plattform in seiner neuen Kampagne.
Free Now präsentiert die vielen Möglichkeiten seiner Plattform in seiner neuen Kampagne.

Foto: Youtube/Screenshot/Free Now

Die Mobilitätsplattform Free Now startet eine neue Kampagne und hat sich dazu Jung von Matt an Bord geholt. Ab sofort ist die Kampagne on air, die sowohl digital, in den sozialen Medien und im TV und ATV zu sehen ist. Für die Produktion zeichnet Markenfilm verantwortlich.

Anna Diemer, Head of Marketing von Free Now Deutschland, sagt zur neuen Kampagne: "Dass Free Now mittlerweile so viel mehr ist als Taxi, haben wir bereits mit der letzten Kampagne deutlich gezeigt. Jedoch sind wir besonders stolz, diesmal auch unsere Schwester Share Now auf der Plattform begrüßen zu dürfen. Auch freuen wir uns sehr über unseren Partner Tier Mobility. Mittlerweile sind wir die größte Multi-Mobilitätsplattform in Europa und neben Metropolregionen jetzt auch in zehn mittelgroßen Städten in Deutschland aktiv."

Die Kampagne, die für die nächsten sechs Monate laufen soll, folgt der 2019 ins Leben gerufenen Kampagne nach, mit der Free Now damals die Umbenennung von MyTaxi in Free Now kommuniziert hatte. Damals hatte Interone die Kampagne übernommen.

Der W&V Podcast Day Vol. 2 findet am 11. November 2021 digital statt.

Der W&V Podcast Day Vol. 2 findet am 11. November 2021 digital statt.

Foto: W&V

Marketingchefin Anna Diemer ist auch am 11. November 2021 auf dem digitalen W&V Podcast Day als Speakerin auf der digitalen Bühne und spricht dort über die Rolle, die der Podcast "Von A nach B" im Marketingmix von Free Now hat. Tickets und Infos dazu gibt es hier.


Mehr zum Thema:

Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


23.06.2022 | Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG | Kirchheim

Junior Marketing Manager (w/m/d)

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Logo
22.06.2022 | MUUUH! Next GmbH | Osnabrück

Volontär:in Content Marketing & PR (m/w/d)

MUUUH! Next GmbH Logo
20.06.2022 | Rodenstock GmbH | München

Teamleiter International Digital Services (m/w/d)

Rodenstock GmbH Logo
20.06.2022 | über Josephs Managementberatung GmbH | Nordrhein-Westfalen

VP Sales - Mediabranche (m/w/d)

über Josephs Managementberatung GmbH Logo
20.06.2022 | RCADIA Hamburg | Hamburg

Account-Manager:in (gn)

RCADIA Hamburg Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.