WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Top-Personalie:
Jasmin-Isabelle Köhne wird s.Oliver-Marketingchefin

Nach knapp eineinhalb Jahren verlässt s.Oliver-Marketingchef Reyher das Unternehmen und wird zum 1. Januar von Jasmin-Isabelle Köhne abgelöst. Köhne war davor Marketingdirektorin bei verschiedenen Modemarken.

Text: Marina Rößer

5. November 2021

Jasmin-Isabelle Köhne bringt viel Erfahrung als Marketing Director im Fashionbereich mit.
Jasmin-Isabelle Köhne bringt viel Erfahrung als Marketing Director im Fashionbereich mit.

Foto: s.Oliver

Im September 2020 holte der neue s.Oliver-CEO Claus-Dietrich Lars Levin Reyher als neuen Marketingchef. Doch nun übernimmt Jasmin-Isabelle Köhne genau diese Position zum 1. Januar 2022.

Unter Reyher, der zuvor Global Vice President Concept-to-Consumer bei Adidas war, wurde die Marke einem kaum merklichen Relaunch inklusive Überarbeitung des Logos unterzogen und es wurde die Fashion-For-Life-Kampagne lanciert. Gründe für den recht schnellen Abschied von Reyher nennt s.Oliver nicht.

Köhne bringt viel Erfahrung im Fashion-Bereich mit

Köhne kommt von EssilorLuxottica, einem weltweiten Hersteller von optischen Linsen und Eyewear. Als Marketing Director verantwortete sie neben den Marketingaktivitäten das Category und Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Essilor-Markenportfolio DACH. Von 2010 bis 2019 war sie ebenfalls als Marketing Director für die unternehmensübergreifende Marken- und Marketingstrategie bei Marc O’Polo verantwortlich.

Zu Köhnes Aufgaben bei s.Oliver gehört vor allem die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver. In einer Mitteilung schreibt das Unternehmen, man wolle "Kunden mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für die Marke begeistern, neue Kunden gewinnen und die Marke bei ihrer internationalen Expansion unterstützen."


Mehr zum Thema:

Archiv

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


25.06.2022 | Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen

Marketing Communication Expert (m/w/d)

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland Logo
23.06.2022 | Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG | Kirchheim

Junior Marketing Manager (w/m/d)

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Logo
22.06.2022 | MUUUH! Next GmbH | Osnabrück

Volontär:in Content Marketing & PR (m/w/d)

MUUUH! Next GmbH Logo
22.06.2022 | Creata (Germany) GmbH | München

Account Manager (m/w/d)

Creata (Germany) GmbH Logo
22.06.2022 | Fleurop AG | Berlin

Head of Marketing (m/w/d)

Fleurop AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.