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Jasmin-Isabelle Köhne wird s.Oliver-Marketingchefin
Nach knapp eineinhalb Jahren verlässt s.Oliver-Marketingchef Reyher das Unternehmen und wird zum 1. Januar von Jasmin-Isabelle Köhne abgelöst. Köhne war davor Marketingdirektorin bei verschiedenen Modemarken.

Foto: s.Oliver
Im September 2020 holte der neue s.Oliver-CEO Claus-Dietrich Lars Levin Reyher als neuen Marketingchef. Doch nun übernimmt Jasmin-Isabelle Köhne genau diese Position zum 1. Januar 2022.
Unter Reyher, der zuvor Global Vice President Concept-to-Consumer bei Adidas war, wurde die Marke einem kaum merklichen Relaunch inklusive Überarbeitung des Logos unterzogen und es wurde die Fashion-For-Life-Kampagne lanciert. Gründe für den recht schnellen Abschied von Reyher nennt s.Oliver nicht.
Köhne bringt viel Erfahrung im Fashion-Bereich mit
Köhne kommt von EssilorLuxottica, einem weltweiten Hersteller von optischen Linsen und Eyewear. Als Marketing Director verantwortete sie neben den Marketingaktivitäten das Category und Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Essilor-Markenportfolio DACH. Von 2010 bis 2019 war sie ebenfalls als Marketing Director für die unternehmensübergreifende Marken- und Marketingstrategie bei Marc O’Polo verantwortlich.
Zu Köhnes Aufgaben bei s.Oliver gehört vor allem die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver. In einer Mitteilung schreibt das Unternehmen, man wolle "Kunden mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für die Marke begeistern, neue Kunden gewinnen und die Marke bei ihrer internationalen Expansion unterstützen."