Shot-Machine-Aktion:
Jürgen Vogel zapft frisch gekühlten Jägermeister
In einer großen TV-, Online- und PoS-Kampagne trommelt der Schauspieler Jürgen Vogel für eine partytaugliche Jägermeister-Zapfanlage, mit der sich der Kräuterlikör den Partygästen eiskalt servieren lässt.
Den TV-Spot für seine "Shot Machine" bringt Jägermeister ab 12. Juli bundesweit on air. Darin zeigt der Schauspieler Jürgen Vogel, wie man vor seinen Gästen als perfekter Gastgeber glänzt. Mit nur einem Handgriff fließt dabei der eiskalte Jägermeister-Shot in die Gläser.
Bislang stand die Apparatur ausschließlich in Clubs und Bars herum. Jetzt bringt Jägermeister eine "Home-Edition" der Kühl- und Zapfanlage unter die Leute - für nur 99 Euro. Um sich eine Chance auf den 200-Euro-Preisvorteil zu sichern, ist eine einmalige Registrierung auf der Landingpage der Aktion erforderlich.
Die Kampagne ist im Fernsehen, Online sowie am Point of Sale zu sehen. Der Spot wird sechs Wochen lang zur Primetime in reichweitenstarken Free-TV- sowie in digitalen Umfeldern laufen. Influencer flankieren die Aktion auf ihren Profilen bei Instagram und YouTube.
Bei Jägermeister ist Kathleen Schied, Marketingleiterin Deutschland, für die Kampagne verantwortlich. Die zuständige Agentur ist D&P. Easy Does It aus Berlin hat den 30-Sekünder gedreht. Joffrey Jans von Wolf&Lamm führte Regie.
Für die Digitalkampagne zeichnet La Red verantwortlich, für die PoS-Maßnahmen die beiden Agenturen Philipp und Keuntje (Hamburg) und G.V.K. (Lüneburg).