Livetalk:
Im Chefredaktions-Talk: Metaverse und Liveshopping
In der Januar-Episode des W&V Chefredaktions-Talks besprechen wir die Megatrends des Jahres 2022: die Möglichkeiten des Metaverse, die Potenziale von Live-Shopping und die Zukunft der Influencer.
Was bedeutet das Metaverse für die Zukunft von Handel, Arbeit und Marketing? Für wen bietet Live-Shopping große Potenziale und wie baue ich einen Shoppingkanal auf? Und wie arbeiten Marken nach dem großen Influencer-Hype mit Social-Media-Markenbotschaftern zusammen, um langfristig Wert zu generieren?
All diese Fragen rund um die heißesten Trendthemen des Jahres 2022 werden wir im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 11. Januar 2022 beantworten. Los geht's um 17 Uhr live und digital. Auf dem Panel sitzen diesmal Katrin Stockinger von der Kosmetikbrand Börlind, die ehemalige Influencerin und heutige Influencer-Relations- und Social-Media-Beraterin Ann-Katrin Schmitz, Marco Burkhardtsmayer vom Liveshopping-Veranstalter Muse Content, Thomas Zorbach von der Agentur für immersive Markenführung vm-People, Ingo Rübe vom Blockchain-Experten Botlabs und weitere Expert:innen.
Melden Sie sich hier kostenlos an und seien Sie beim virtuellen W&V Chefredaktions-Talk dabei:
- Wann: Dienstag, 11. Januar 2022
- Uhrzeit: 17 bis ca. 17:45 Uhr
- Preis: kostenlos
Das Panel:
- Marco Burkhardtsmayer, Geschäftsführer von Muse Content
- Ingo Rübe, Gründer von Botlabs
- Ann-Katrin Schmitz, Influencer-Relations- und Social-Media-Beraterin, Podcasterin
- Katrin Stockinger, Leitung Kommunikation bei Börlind
- Thomas Zorbach, Geschäftsführer von vm-People
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
Sie haben die vergangenen Folgen verpasst? Hören Sie alle Episoden als Podcast auf Soundcloud, Spotify und iTunes.