WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Limitierte Edition:
Hakle bringt Klopapier für Hamsterkäufer

Für die Corona-Panikkäufer: Die Sonderedition "Hamster" enthält dreilagiges Toilettenpapier mit süßem Hamsterdekor. Die Packung fällt natürlich auch etwas größer aus: 64 Rollen sind im Paket.

Text: Manuela Pauker

3. Dezember 2020

Süüüß - der kleine Hakle-Hamster für Panik-Käufer.
Süüüß - der kleine Hakle-Hamster für Panik-Käufer.

Foto: Hakle

Dass in den Supermärkten die Regale mit Toilettenpapier leergeräumt wurden, stellten Kunden nun schon mehrfach im Corona-Jahr 2020 fest – Panikkäufer hatten trotz aller Beruhigungsversuche seitens des Handels und der Unternehmen ihre Vorräte immer wieder über das normale Maß hinaus aufgestockt.

Das Unternehmen Hakle, das erst im Oktober mit einem Toilettenpapierautomaten aufhorchen ließ, begegnet den offensichtlich tiefsitzenden Ängsten der Menschen nun mit einer Sonderedition: Der Hygienepapierkonzern bringt für alle, die das "Klopapierhamstern" nicht lassen können, eine Sonderedition auf den Markt.

Tierisches Design

Die limitierte Version "Hamster", die es exklusiv im Hakle-Onlineshop gibt, kommt natürlich mit niedlichem Hamsterdekor daher. Und selbstverständlich ist die Packung, dem Thema angemessen, etwas größer: 64 Rollen, dreilagig, komplett plastikfrei, sind in dem Vorratskarton. Das dürfte die schlimmsten Engpässe erstmal beseitigen.

Als kleines Extra gibt es für alle Besteller der Limited Edition noch einen süßen Plüschhamster obendrauf. Das Aktionspaket kostet 24,50 Euro. Hamstern ist übrigens nicht möglich: Pro Besteller kann nur ein Paket geordert werden.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Design E-Commerce FMCG Innovation W&V-Instagram Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


30.06.2022 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

HAKA Kunz GmbH Logo
30.06.2022 | Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH | Stuttgart

Marketing & PR Manager (m/w/d)

Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH Logo
29.06.2022 | Alfred Ritter GmbH & Co. KG | Saarbrücken, München, Kempten (Allgäu), Home-Office

Mitarbeiter*in Außendienst als Bezirksleiter*in für die Großräume Saarland / Allgäu / München

Alfred Ritter GmbH & Co. KG Logo
28.06.2022 | 1-2-3.tv GmbH | Grünwald

Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d)

1-2-3.tv GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.