WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Positionierung:
Gessulat + Gessulat fokussiert Employer Branding

Die Münchner Agentur Gessulat + Gessulat legt ihren Schwerpunkt auf Employer-Branding-Themen und verstärkt sich personell.

Text: Peter Hammer

25. September 2019

Stefan Gessulat führt seit Ende 2018 gemeinsam mit Marlena Hien die Agentur.
Stefan Gessulat führt seit Ende 2018 gemeinsam mit Marlena Hien die Agentur.

Foto: Gessulat + Gessulat

Mit 33 Mitarbeitern zählt die Münchner Agentur Gessulat + Gessulat zu den etablierten ­Adressen in der Stadt. Im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Stefan Gessulat das Thema Employer-Branding vorangetrieben. Das Angebot der Agentur reicht eigenen Angaben zufolge von der Entwicklung der Arbeitgeber-Marke über die Konzeption und Programmierung von Bewerber-Portalen bis hin zu Social-Recruiting-Kampagnen. Dabei deckt die Agentur die wesentlichen Felder mit eigenen Ressourcen ab, heißt es. Laut Gessulat ein klarer Wettbewerbsvorteil. Geleitet wird die betreffende Unit von Laurence Saunier und Julia Hofstetter. Als Kunden in diesem Bereich wurden zuletzt die Accor Group, die Porsche Holding sowie Volkswagen Consulting gewonnen. Schon länger auf der Kundenliste stehen Aldi Süd und Baywa Re.

Es sind nicht die einzigen Veränderungen in der Agentur. Auch personell hat sich einiges getan. So gibt es seit Anfang des Jahres eine kreative Doppelspitze mit Kantaro Nishioka (Art) und Stefanie Mayerhanser (Text). Beide kommen von der ortsansässigen Heye. ­Investiert wurde zudem in den digitalen Bereich: Swana Kopton führt seit Jahresbeginn die digitale Kundenberatung.

Und: Demnächst zieht die Agentur in größere Büros um.


Mehr zum Thema:

Employer Branding Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


01.06.2023 | J. Bauer GmbH & Co. KG | Wasserburg (Junior-) Produktmanager Handelsmarke (m/w/d)
J. Bauer GmbH & Co. KG Logo
01.06.2023 | Köhler + Partner GmbH | Buchholz Assistenz für Public Relations (m/w/d)
Köhler + Partner GmbH Logo
31.05.2023 | ALLPLAN Deutschland GmbH | München (Riem) Performance Marketing Professional (All Genders)
ALLPLAN Deutschland GmbH Logo
31.05.2023 | RUNGIS express GmbH | Meckenheim Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
RUNGIS express GmbH Logo
31.05.2023 | Gustav Wolf GmbH | Gütersloh Marketingreferent (m/w/d)
Gustav Wolf GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.