Beauty-Produkte:
Essence und Influencerin Merve launchen Kollektion
Influencerin Merve ist ihre erste Co-Creation-Kooperation mit einem Unternehmen eingegangen und bringt zusammen mit Essence eine Lidschattenpalette, ein Augenbrauen-Gel und einen Primer heraus.

Foto: Essence/Merve
Eingefädelt wurde die Kooperation von der Social Media und Influencer Agentur AIMS-Management, die Merve betreut. Die Agentur unterstützt ihre Creatorin und die Kosmetikmarke Essence beim Branding, Interaktion und Engagement. Das Motto der neuen Kollektion lautet "Be your own Piece of Art" und entspricht der Haltung der Influencerin: "Jeder Mensch ist ein einzigartiges Kunstwerk und mit Make-Up verwandelst du dein Gesicht in eine Leinwand", sagt Content-Creatorin Merve. Die Farbpalette mit 18 Lidschatten-Farben soll Orient und Occident und damit Merves türkischer Herkunft widerspiegeln.
Ihren mehr als 80.000 Followern bei Instagram präsentierte Merve die neuen Produkte bereits.
Der Produktlaunch wird in Köln durch eine Out-Of-Home-Kampange begleitet. Dabei wird Merve mit Ihren Produkten in der Rheinmetropole an 20 Standorten in der Innenstadt zu sehen sein.