Neuer Onlineshop:
Dept holt Digitaletat der Modemarke Bogner
Die Modefirma Bogner hat die Digitalagentur Dept mit der Konzept- und Design-Entwicklung eines neuen Onlineshops beauftragt: Die Plattform ist zentraler Bestandteil der digitalen Wachstumsstrategie des Labels.

Foto: Bogner
Das Münchner Modeunternehmen Bogner will sein E-Commerce-Geschäft modernisieren und vorantreiben. Dafür hat sich die Marke zur Unterstützung jetzt die Digitalagentur Dept an Bord geholt. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung eines neuen Onlineshops: Die Digitalagentur soll dabei nicht nur das Konzept und Design beisteuern, sondern ist auch für die technische Implementierung in die Salesforce Commerce Cloud verantwortlich.
Mit dem neuen Shop, der spätestens im Frühjahr 2022 an den Start gehen soll, möchte das Fashion-Label vor allem neue Zielgruppen und Märkte erschließen. "Mit der Modernisierung wollen wir Bogner.com noch stärker als größten Flagshipstore der Marke etablieren und unseren Kunden eine einzigartige Experience bieten", sagt Benjamin Messner, Director E-Commerce bei Bogner.