DAA soll in der Finanzkommunikation eine prägende Rolle einnehmen

Christoph Schlüter äußert sich zu seiner neuen Aufgabe: "Deekeling Arndt/Amo gehört zu den angesehensten Kommunikationsberatungen in Deutschland und ist als Mitglied von Amo Teil eines der führenden Netzwerke von Kommunikationsberatungen weltweit. Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Kurs mitzuprägen und daran mitzuwirken, dass DAA in der Finanzkommunikation eine prägende Rolle im Markt einnimmt."

Amo ist ein weltweites Netzwerk Beratungsunternehmen im Bereich der Finanzmarkt-, Strategie- und politischen Kommunikation für die Märkte Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika. DAA ist seit 2016 exklusiver deutscher Partner und gehört mehrheitlich zu Havas.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.