Mediengestalter*in (m/w/d) Bild + Ton für Videoproduktion

In der Dezember-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks schauen wir ins neue Jahr. In hochkarätigen Paneldiskussionen sprechen wir über die Rolle von Kreation, Daten und Nachhaltigkeit im Marketing 2022.
Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Wie entwickelt sich Kreation? Was muss man Kund:innen bieten, damit sie Daten preisgeben? Und welche Rolle spielen Haltung und Nachhaltigkeit in 2022? Diesen Fragen gehen Verena Gründel und Rolf Schröter in der Dezemberausgabe des Chefredaktions-Talks powered by Yahoo auf den Grund.
In zwei Panelrunden diskutieren sie mit dem Veganz-Gründer Jan Bredack, Raphael Brinkert von Brinkertlück Creatives, Kristina Bulle, CMO DACH von Procter & Gamble, Janina Mütze, Chefin von Civey, Liane Siebenhaar, Managing Director von Kolle Rebbe, und dem Yahoo-Deutschland-Chef Maximilian Weigel.
17:00 – 17:30 Uhr:
Digital-Marketing 2022: Wie begeistern wir in Zukunft die Kund:innen?
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
17:30 – 18:00 Uhr:
Must-have Nachhaltigkeit: Wird Haltung im Marketing unverzichtbar?
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter.
Sie haben die vergangenen Folgen verpasst? Hören Sie alle Episoden als Podcast auf Soundcloud, Spotify und iTunes.