
Kooperation:
Abo-Vertrieb: Condé Nast kooperiert mit G+J
Der DPV Deutscher Pressevertrieb, eine 100-prozentige G+J-Tochter, und Condé Nast Germany haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart: DPV übernimmt den kompletten Abo-Vertrieb der Condé-Nast-Titel.

Foto: Condé Nast
Die Gruner+Jahr-Tochter DPV Deutscher Pressevertrieb übernimmt vom 1. Oktober an den kompletten Abo-Vertrieb der Condé-Nast-Titel Vogue, Glamour, GQ und AD (Architectural Digest). Diese Vertriebskooperation haben Gruner+Jahr und Condé Nast Germany jetzt miteinander vereinbart.
DPV unterstütze Condé Nast künftig bei sämtlichen Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und -bindung und ist außerdem zuständig für die Abo-Verwaltung, den Kundenservice und die Online-Shops.
Für die Zusammenarbeit zuständig sind DPV-Geschäftsführer Marco Graffitti und Alima Longatti, Executive Director B2C Sales bei Condé Nast Germany. "Wir freuen uns sehr, diese Premiumtitel nun mit unserem Premiumansatz im Abo-Vertrieb zu unterstützen und sie mit auf die Reise in die Zukunft des modernen Direktmarketings nehmen zu können", sagt Graffitti. "Gemeinsam haben wir digital viel vor."