WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login
Halfpage Ad

Technische Daten -> hier klicken!

Archiv

Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


Archiv

Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


Archiv

Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Die vegane Currywurst: Guten Appetit.
Markenstrategie

Speisewagen: Bahn serviert ab sofort vegane Currywurst

Sie ist der Endgegner aller Veganer:innen: die Currywurst, Lieblingsimbiss der Deutschen. Das Foodstartup Planted hat seit kurzem eine vegane Alternative im Programm. Die gibt es jetzt auch in den Zügen der Deutschen Bahn.

Rund zehn Prozent der Spendings fließen ins Eventmarketing.
Markenstrategie

Mehr Präsenz auf Events: Gustavo Gusto: So präsent wie nie bei Events

Gustavo Gusto gibt Gas im Eventmarketing. Für dieses Jahr tourt das Unternehmen auf über 30 Veranstaltungen - erstmals mit einer Agentur und mit deutlich mehr Budget.

Die Gründer Thorsten Lückemeier, Peter Ambrozy und Maria Spilka lssen nichts von sich hören.
Markenstrategie

Second-Hand-Plattform: Betrugsverdacht bei Mädchenflohmarkt: Das ist passiert

Auf Bewertungsplattformen häufen sich die Beschwerden gegen die Second-Hand-Modeplattform Mädchenflohmarkt, die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg warnt, mehrere Strafverfahren laufen bereits. Was ist bei dem Unternehmen los?
  

Vegan-Koch Alexander Flohr unterstützt die #VeganuaryFishWeek: Die pflanzliche maritime Küche steckt für ihn voller Genuss.
Markenstrategie

Aktionswoche: Veganuary und Alexander Flohr starten die "Fish Week"

Der Veganuary hat einen Ableger bekommen - die "Fish Week". Neben zahlreichen Veggie-Foodmarken ist auch der prominente Vegan-Koch Alexander Flohr dabei.

Diese fünf Produkte sind für den Negativpreis "Goldener Windbeutel 2023" nominiert.
Markenstrategie

Negativpreis: Dreist, dreister, Goldener Windbeutel: Die Kandidaten 2023

Welche Werbelüge ist die dreisteste? Die Verbraucherorganisation Foodwatch stellt auch in diesem Jahr wieder fünf Produkte zur Auswahl. Darunter auch von zwei Marken, die eigentlich auf ein faires Image Wert legen.

Frauenfußball wird immer attraktiver für Sponsoren. Ein positiver Trend, den Google mit seiner Pixel-Linie unterstützt.
Markenstrategie

Fußball: Google neuer Namensgeber der Frauen-Bundesliga

Der US-Konzern Google weitet sein Sport-Sponsoring aus. Bald trägt daher die Frauen-Bundesliga einen anderen Namen. Der bisherige Sponsor hat das Nachsehen.

Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.